Originaler Macbook Akku von ebay?!

GoPeter

GoPeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich muss mir jetzt leider nen neuen Akku für mein 15" Macbook Pro 5,1 von 2008 kaufen, da mein jetztiger so aufgebläht ist, dass ich das Trackpad nicht mehr bedienen kann…
Jetzt hab ich natürlich erstmal rumgeschaut und das gefunden:

ORIGINAL AKKU 4600mAh Apple MacBook PRO 15" A1281 A1286

Ob ichs wagen soll? Ich mein, dort steht ja klipp und klar dass es original Apple Ware ist… und zurückschicken kann ichs auch innerhalb von 14 Tagen.
Sind halt stolze 70€ weniger...
 
Bei 'nem Händler mit über einer halben Millionen Verkäufen sehe ich da kein Problem.
 
Ok.
Dieser Anbieter überzeugt mich irgendwie noch mehr… klick.
Da gibts auf dem Bild wenigstens auch das Apple Logo auf dem Akku… ich werds einfach mal versuchen und wenns Müll ist zurückschicken...
 
Zurück
Oben Unten