Originaler Apple ssd Riegel für MacBook Air 2012

Mike85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
153
Reaktionspunkte
23
Hi,
wollte fragen ob jmd. weiß ob man irgendwoher eine original ssd für ein MacBook Air 2012 beziehen kann. Wäre super da ich diese owc vorziehen würde.
Danke im Voraus !
mike
 
Wollte mein Air behalten, nur aufgrund ungeplanter Umstände ne größere SSD reinbauen. Oder kann ich bei Apple direkt nur die SSD ordern?
 
Ah ok, vielen dank. dann werd ich da mal nachfragen...
Mfg Mike
 
Ich würde auch mal bei Ebay nachsehen - da sind regelmässig neue original Apple SSDs fürs Macbook Air von Besitzern die sich sofort nach Kauf eine OWC SSD zulegen...

Gruss,
Magnus

Hi,
wollte fragen ob jmd. weiß ob man irgendwoher eine original ssd für ein MacBook Air 2012 beziehen kann. Wäre super da ich diese owc vorziehen würde.
Danke im Voraus !
mike
 
Zurück
Oben Unten