originale verloren in aperture

M

marthalie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
in aperture wird mir bei einigen Bildern plötzlich angezeigt: Original nicht aktiv. Wie kann ich die Originale wieder aufspüren? bzw gibt es eine möglichkeit zu sehen wo das original abgelegt ist? Danke, A
 
Ich gehe einmal davon aus das es sich um verknüpfte Dateien handelt die sich nicht in der Aperture Library befinden.
Entweder rechte Maustaste auf die Vorschau im Browser > Im Finder anzeigen. Dann erzählt Apreture wo es die Dateien nicht findet. noch eleganter wieder rechte Maustaste verknüpfte Dateien verwalten. Dann bekommt man ein nettes Fenster mit allen wichtigen Infos wo die Datei sein sollte etc.

Gruß
Dirk
 
Danke Dirk, das war was ich gebraucht habe, puhh... nun ist allrd wieder beisammen wo es hingehört!
Schönes WE Gruß Anja
 
Zurück
Oben Unten