Original Videos aus der iMovie Mediathek exportieren??

seoulman26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe meine Videos in meiner iMovie Library aber ich will sie separat noch einmal in Foldern haben. Wie bekomme ich die Videos wieder aus der Library raus?

Ich habe aus versehen wohl einige Files nicht als Backup und nur in der Library ist mir das zu unsicher. Wenn die einmal einen Schluckauf bekommt sind plötzlich alle Videos weg. Aber wie kann ich die Videos dort wieder rausholen?

Drag-and-drop geht nicht. Muss ich alle einzeln exportieren? Das wäre ja eine Wahnsinnsarbeit und ich bin mir auch nicht sicher ob es dann noch in der Originalqualität ist.

Bin dankbar für Hilfe!

Seoulman
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
3.335
Du meinst die eigentlichen Filmfiles die in iMovie importiert wurde?
Mach mal einen Rechtsklick auf das entsprechende iMovie-Projekt und geh im Ausklappmenü auf Paketinhalt zeigen.
Da sind dann die Ordner zu sehen in denen die Files liegen. Die kannst Du dann einfach wo anders hin kopieren.
 

seoulman26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
von der library? inzwischen mache ich erst ein backup and dann packe ich die filme in die library. aber ich wusste nicht, dass rauskopieren so schwierig ist. deshalb suche ich einen weg die filme als original files wieder raus zu bekommen...
 

seoulman26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Du meinst die eigentlichen Filmfiles die in iMovie importiert wurde?
Mach mal einen Rechtsklick auf das entsprechende iMovie-Projekt und geh im Ausklappmenü auf Paketinhalt zeigen.
Da sind dann die Ordner zu sehen in denen die Files liegen. Die kannst Du dann einfach wo anders hin kopieren.


ok, versuch ich mal. danke!
 
Oben Unten