Original und Klon nicht identisch?

V

vsw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
672
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich habe meine HD geklont. Beim kontrollieren ist mir aufgefallen, dass auf dem Klon 2 neue Ordner (home und net) sind.
HD_Intel_klon.jpg
Diese Ordner sind auf dem Original unsichtbar, wie einige andere auch.
Jetzt frage ich mich warum nur diese zwei auf dem Klon sichtbar sind?

Beste Grüße
vsw
 
dann boote doch mal von dem Klon und vergleiche dann mal ;)

womit hast du den gemacht FPDP oder CCC
 
Mit z. B. SuperDuper erstellte Klone sind identisch - habe gerade vor drei Tagen mein PowerBook damit gestartet und den Klon wieder auf die interne Platte geklont - läuft einwandfrei...

Udo
 
Hallo,
also wenn ich von der geklonten Platte starte, sind die Ordner weg. Also unsichtbar.
Geklont habe ich mit FDP und mit CC. Geht beides wunderbar.

Beste Grüße
vsw
 
Hallo,
also wenn ich von der geklonten Platte starte, sind die Ordner weg. Also unsichtbar.
Beste Grüße
vsw

siehste, genau deshalb habe ich ja geschrieben , du sollst mal den klon booten, weil ich es wusste :D

mir ist es auch schon damals beim ersten male aufgefallen, habe aber nicht geforscht, weil ich ja gesehen habe, wenn du davon bootest, ist es weg, ausserdem hat auch nichts gefehlt, eben 1:1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vsw
Zurück
Oben Unten