original-theme wiederherstellen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blinker, 29.05.2006.

  1. blinker

    blinker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hallo Leute!

    ich hab ein Problem...und zwar hab ich shapeshifter installiert und verschieden themes für OS X 10.4.6 ausprobiert und jetzt bekomm ich das original theme nicht wieder zurück weil ich zuvor vergessen hab, ein backup zu machen....ich bekomms zwar so ähnlich hin, aber mir fehlt zb dieser schimmereffekt in der leiste wo der "Apfel" drin ist, und Ablage usw.....wisst ihr wie ich das wieder hinbekommen kann?, oder kennt wer ein theme das ziemlich genau gleich aussieht?

    mfg blinker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen