"Original Images" Ordner auf dem Desktop kommt immer wieder - wah

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.049
Hallo,

habe schon länger das Problem, dass ich den Ordner "Original Images" auf dem Desktop habe, den ich wenn ich ihn lösche nach ner Weile wiederbekomm.

Hab den früher einfach ins Eck geschoben und fertig, jetzt nervt er aber langsam. Wenn ich Bilder auf den Desktop lege, werden die auch immer automatisch da reingeschoben.

Bitte helft mir, das ist so nicht so gut -.-
 
Verwendest du vielleicht ein Programm das dir diesen Ordner anlegt? Oder eine Ordneraktion, dass alle Bilder die am Desktop landen in einem Ordner gesammelt werden? Von allein ist das definitiv nicht so, da musst du schon selbst was umgestellt haben...

MfG, juniorclub.
 
Und wie kann ich das rausfinden?

kann ich nciht villeicht in log datei alles sehen was so am Mac gemacht wird, das es mir da villeicht anzeigt was mir den Ordner erstellt?
 
OMG!

Hatte auf dem Desktop eine Ordneraktion die das gemacht hat!!! Die hab ich aber definitiv weder erstellt noch aktiviert - villeicht hat das ein Prog gemacht?

naja egal, danke!


Frage: wie kann ich selber so was machen, dass mir z.B. alle DMGs vom Desktopins Downloads schiebt, .hid und .jar Files in mein Handyordner usw.?
 
Zurück
Oben Unten