Original-DVD verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jmatterna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
525
Reaktionspunkte
9
Hallo und HILFEEE!!!

ich muß gerade mein Macbook Pro C2D neu installieren, irgendwie will das Teil nicht mehr... Nur finde ich meine original-DVDs nicht mehr. Scheinbar sind die beim Umzug verlohren gegangen. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Habe es gerade schon mit den DVDs meines iMAC CoreDuo versucht, nur klappt das nicht, Es kommt eine Meldung, das der Rechner diese nicht inst. kann.

Hat jemand einen tipp für mich?

Jens
 
Weitersuchen!;)
 
Was erwartest Du jetzt für einen Tip? Wo Du suchen sollst?
Gruss
der eMac_man
 
Kann man da nicht etwas mit den beiligenden Coupons etwas anfangen?
 
a) Weiter suchen
b) Bei Apple anrufen und neue CDs bestellen.
c) Zum Händler gehen und neue bestellen
 
Was für Coupons? Ich hatte keine ^^
 
Es gab ja schon eine Menge Threads über diese Coupons. Ich glaube es lief drauf raus, dass man sich die Software Updates damit im Shop holen kann. Also von 10.4.5 auf 10.4.6 oder .7 oder wie auch immer. Bin mir aber nicht sicher. Ich hatte für meine Coupons keine Verwendung... :noplan:

MfG, juniorclub.
 
ich glaube die Coupons waren in grauer Vorzeit (prä-DSL) für die Softwareaktualisierung. :)
 
Hallo und HILFEEE!!!

ich muß gerade mein Macbook Pro C2D neu installieren, irgendwie will das Teil nicht mehr... Nur finde ich meine original-DVDs nicht mehr..........
Hat jemand einen tipp für mich?

Jens

Schau mal im Wohnzimmerschrank 2te Schublade oben..............:rotfl:
 
Deshalb immer Backup-Kopien anfertigen ;)

Naja, einzige Option ist eigtl. der Support oder viell. eBay (wenn nicht auf Seriennummer sondern Modell gemuenzt). Beim Haendler gibt's ja kein Tiger fuer Intel.
 
Also wenn Du den Kauf mit der Quittung nachweisen kannst sollte der Support doch eigentlich die Datenträger rausrücken, eventuell mit einer kleinen Bearbeitungsgebühr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten