Original Blu Ray Hauptfilm und Untertitel rippen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte gerne hier schreiben wenn Du fündig geworden bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
verstehe nicht was daran tatsachenfremd sein soll wenn mann eine free oder gratis software sucht die es auch sicher gibt!
Tatsachenfremd ist die Erwartung, dass so eine Augabe mit einem handelsüblichen Rechner im Handumdrehen erledigt wird.
 
DVD Fab 11 kann das tatsächlich alles. Und mehr.
Kostet zwar was - lohnt sich aber, wenn man viele Blurays hat.
Umwandlung oder Kopie je nach Hardware ab 30-50 Minuten.

Umsonst wird's eben schwierig bis unbequem.
 
wenn mann eine free oder gratis software sucht die es auch sicher gibt!
Du kannst gerne suchen und es uns dann unter die Nase reiben. Was du suchst gibt es kostenlos nicht für macOS da du einfach zu viele Aufgaben auf einmal erledigt haben willst - rippen, BD Menüs erzeugen (da nur Hauptfilm), konvertieren/kleinerrechnen, ... Alleine das konvertieren eines HD-Films dauert auf einem schnellen Rechner in guter Qualität ca. 1.5-2h.

Btw verstehe auch nicht ganz wieso man seine Originale in schlechterer Qualität auf eine BD25 brennen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit MakeMKV den Kopierschutz rippen (vollkommen legal, Privatkopie), danach die mkv-Datei in Handbrake laden. Dort kann man Hauptfilm, Untertitel, Sprache einstellen.
MakeMKV ist übrigens umsonst. Und das funktioniert entgegen anderweitigen Aussagen hier sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Mit MakeMKV den Kopierschutz rippen (vollkommen legal, Privatkopie), danach die mkv-Datei in Handbrake laden. Dort kann man Hauptfilm, Untertitel, Sprache einstellen.
MakeMKV ist übrigens umsonst. Und das funktioniert entgegen anderweitigen Aussagen hier sehr gut.
richtig, ich hab es jetzt auch, das reicht mir auch völlig, make mkv dauert bei alien 1 ca. 75' und dann handbrake nochmal ca. 120' danke an alle für eure hilfe
 
Du kannst gerne suchen und es uns dann unter die Nase reiben. Was du suchst gibt es kostenlos nicht für macOS da du einfach zu viele Aufgaben auf einmal erledigt haben willst - rippen, BD Menüs erzeugen (da nur Hauptfilm), konvertieren/kleinerrechnen, ... Alleine das konvertieren eines HD-Films dauert auf einem schnellen Rechner in guter Qualität ca. 1.5-2h.

Btw verstehe auch nicht ganz wieso man seine Originale in schlechterer Qualität auf eine BD25 brennen will.
ja verstehe was du meinst, aber diese ewige menue schei...... immer wieder, so lege ich den gebrannten rohling ein und geht sofort los.
 
ich hätte natürlich auch gern gewusst wo es den ******* für dvdfab gibt......aber weiss hier ja niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Key gibt es beim Hersteller zu kaufen und Cracks wirst Du hier keine finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
also, Blu-rays zu rippen, die im eigenen Besitz sind, das kann man moralisch ja noch rechtfertigen, obwohl selbst das eine Grauzone ist.
Software als Raubkopie zu nutzen ist ein No-Go.
 
verstehe nicht was daran tatsachenfremd sein soll wenn mann eine free oder gratis software sucht die es auch sicher gibt!
Warum muss eigentlich immer alles GRATIS sein? Gehst du auch GRATIS arbeiten. Solchen Leuten sollte man einfach nicht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, TMacMini, mausfang und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten