Original Apple Tastatur (Kabel) => Usb Buchsen gehen nicht (oder noch nie) mit einem macbook pro 2021

Stutenharry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum bei meiner Original Apple Tastatur (Kabel) die Usb Buchsen nicht gehen? Ich habe die Tastatur direkt angeschlosen, über einen Bildschirm und über eine Dockingstation. Überall das gleich Problem. USB Stick leuchten sogar beim reinstecken, aber ankommen tut beim mac nichts.

Habe ein macbook pro 2021 komplett geupdatet.

Danke schon mal
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
3.335
Die USB-Anschlüsse an den Tastaturen sind eigentlich nur für Mäuse. Kann sein dass da zu wenig Strom fließt und deswegen der Stick nicht gemounted wird.
 
Oben Unten