Original Apple Tasche für iPod Nano?

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Nabend,

bei meinem iPod Video war so ne nette schwarze Hülle für den Pod dabei. Bei nem Kumpel, der nen Nano 1G hat, war auch eine im Lieferumfang.
Leider ist das bei den Nanos 2G nicht mehr der Fall. Weiß irgendjemand, wo man so eine Tasche herbekommt (also genau die von Apple)? Im Apple Store gibt es leider nichts...

Cheers andisk
 
es gibt ein original lederetui für den ipod nano von apple, allerdings ist die auch nicht wirklich günstig. die, die bei deinem kumpel dabei war, wirst du so nicht erwerben können.
 
Danke für die Info, schade dass man das Ding nicht einzeln kaufen kann. Bei eBay mit der Eingabe "Apple iPod Nano Tasche" zu suchen ist halt auch etwas dumm.....
 
bei meinem iPod Video war so ne nette schwarze Hülle für den Pod dabei. Bei nem Kumpel, der nen Nano 1G hat, war auch eine im Lieferumfang.
Leider ist das bei den Nanos 2G nicht mehr der Fall. Weiß irgendjemand, wo man so eine Tasche herbekommt (also genau die von Apple)?

Steve Jobs hat vor etwa einem Jahr in einer Keynote ein solches iPod-Täschchen aus Leder präsentiert. Nur 99 Flocken sollte das kosten...

Das ist kein Scherz.
 
Ja das ist das selbe das wuschel6 gemeint hat. 100€ für so ein Täschchen schon leicht übertrieben.......
 
ich persönlich finde die tasche, die dabei ist nicht wirklich gut - ist nach kurzer zeit schon sehr drecking und eher leicht bräunlich statt weiß.
 
Habe mal eine ander Frage, hoffe es stört nicht wenn ich mich hier einfach einhänge.

Ich habe mir im Oktober einen Ipod 60GB in weiß bestellt. Dort war auch so eine Tasche dabei. Die Tasche ist allerdings schwarz. Ist da was schief gelaufen oder machen die das nach Lust und Laune?

Mein Bruder hat dann im Dezember zwei 80er in weiß bestellt und da war dann jeweils eine weiße Tasche dabei.

Das stört mich nicht, wollte nur mal wissen wie das ist.

Also ich finde die schwarze Tasche mittlerweile praktischer wie die weiße. An der schwarzen Tasche ist noch kein Dreck zu entdecken- :D

DANKE
 
Die schwarze Nano-Tasche war bei mir auch dabei, das scheinen die aber tatsächlich nach Lust und Laune zu machen... Ruf doch einfach bei Apple an und frag nach, ist wohl einfahcer als hier zu spekulieren.
 
gut möglich dass du, wenn du direkt bei apple anrufst auch eine bekommst. die werden ja denke ich nicht viel kosten. müsste mal jemand ausprobieren...
 
Meine schwester hat sich entschieden, selbst eine zu nähen.

Dass es eine weiße gibt wusste ich garnicht. Ich hab nen schwarzen iPod und ne schwarze Tasche und meine ist nicht dreckig ;) (zumindest sieht man keinen Dreck).
Ich finde die Tasche halt super, weil sie perfekt schützt und man den iPod trotzdem hin und wieder "nackt" sieht. Wenn man so ne Silikonhülle kauft steckt er 2 Jahre da drin und dann kauft man sich nen neuen (oder so ähnlich..).
 
gut möglich dass du, wenn du direkt bei apple anrufst auch eine bekommst. die werden ja denke ich nicht viel kosten. müsste mal jemand ausprobieren...

hat das inzwischen mal jemand probiert? mit erfolg?

ach ja hallo erst mal - nettes forum :)
 
hm..gib doch mal im anzeigemarkt ein annzeige auf.
viell. braucht einer die tasche ja nicht und würde sie dir überlassen ;)
 
Zurück
Oben Unten