'Original' Apple' Mülleimer bei Aldi-Süd

XVCD

XVCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
51
'Original Apple' Mülleimer bei Aldi-Süd

Für alle, die es unter dem Schreibtisch ebenso Apple'ig haben möchten, wie auf dem virtuellen Desktop, bei Apple-Süd äääh Aldi-Süd gibt es ab Montag, 10.10. den 'Papierkorb Papierkorb' für schlappe 3,99 Eur zu ergattern. Auch in Schwarz.

90490869433a49feb90af.jpg


Link: http://www.aldi-sued.de/product_01/product_4118.html

Und bevor die ersten Nachfragen nach dem obligatorischen Stiftehalter und Papierstapelablagefachordner im selben Design aufkommt, auch daran haben die Jungs gedacht:
Link: http://www.aldi-sued.de/product_01/product_4117.html

Und wer noch im stehen arbeitet: auch ein Chefsessel gibt es Ikea-like zum Mitnehmen und selbst zusammenzimmern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den in Schwarz.. :D
 
hmmmm ... hat Ikea nicht auch solche? Oder hatte? Oder täusche ich mich jetzt?
 
Ich denke 'hatte'. Zumindest im aktuellen Onlineangebot ist das Design nicht mehr zu finden (nur noch Korb/Blech/Stoff Eimer). Zudem ist die Aldi-Geschäfts-Deckung höher, als die nächst gelegene Ikea-Filiale.
 
die gabs doch bei IKEA ne zeit lang... steht in silber neben mir!
 
Apple-Mülleimer,

so hat mal ein Windows-Fanatiker, den ich kenne, den Power Mac G4 Cube genannt... :(

BTW: Mein PC (Dual Boot) war für ihn eine "Klapperkiste", wenn Linux hochgefahren wurde und eine "Workstation", wenn Windows 95 hochgefahren wurde. :rolleyes:

Wenn es den Cube als Neuware für 3,99 Euro bei Aldi gäbe, würde ich sofort zuschlagen... Dann müsste ich nicht auf die neuen Minis als "Testobjekt" warten. ;)


Gruß
MS-P.
 
ich kenne diese mülleimer! schade ist nur, dass sie nicht verchromt (denn der virtuelle paierkorb scheint so zu sein) sind, sondern "nur" silbern gespritzt sind!
 
Plankton schrieb:
die gabs doch bei IKEA ne zeit lang... steht in silber neben mir!

Wie sagt man so schön? Zwei Dumme - ein Gedanke.
 
Hab den Schwarzen schon ca. 5 Jahre von Hofer
 
3,99 ist sehr günstig - bei IKEA kosten die mindestens das Doppelte, wenn nicht noch mehr.
 
BlueAngel schrieb:
hmmmm ... hat Ikea nicht auch solche? Oder hatte? Oder täusche ich mich jetzt?

Die gibt es definitiv noch bei Ikea - da gehen jeden Tage mehrere bei mir über's Band :p
 
Bartleby schrieb:
Die gibt es definitiv noch bei Ikea - da gehen jeden Tage mehrere bei mir über's Band :p
Wie heißen die denn? Im Onlineangebot habe ich die heute Vormittag unter dem Suchwort "Papierkorb" nicht gefunden.
Oder läuft der als was anderes (Blumentopfüberziehener o.ä.)?!
 
Die Serie heißt "Dokument", scheint es aber online nicht zu geben...
 
Bartleby schrieb:
Die Serie heißt "Dokument", scheint es aber online nicht zu geben...

...und zudem wurde der Lack geändert, früher waren die Dinger glatt, jetzt sind sie rauh und etwas dunkler ;)
 
Bartleby schrieb:
Die Serie heißt "Dokument", scheint es aber online nicht zu geben...

Hießen die Papierkörbe nicht "Olof" :D
 
drops schrieb:
...und zudem wurde der Lack geändert, früher waren die Dinger glatt, jetzt sind sie rauh und etwas dunkler ;)

Und wie ich finde, passen sie jetzt besser zum PowerMac G5 :)
 
Bartleby schrieb:
Die gibt es definitiv noch bei Ikea - da gehen jeden Tage mehrere bei mir über's Band :p
Was kosten die nochmal bei IKEA? Ich hab noch sowas wie 7,99 im Kopf
 
Zurück
Oben Unten