Original-Apple-Icon wiederherstellen >>> Seagate HDD

K

Keydance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich komme hier nicht weiter.
Ich habe kürzlich Software für eine externe Festplatte (Seagate FreeAgent Go) installiert. Kurz danach habe ich festgestellt, dass ich die Software nicht brauche. Zu allem Überfluss hat das Seagate-Programm das Originale-Apple-Icon für externe Festplatten (Firewire) überschrieben. Ich habe schon probiert im Info-Bereich der Festplatte das Seagate-Icon zu löschen, aber das ist nicht möglich. Offensichtlich hat es sich tiefer eingegraben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Original-Apple-Icon wieder dran zu kommen? Oder gibt es so eine Art "Icon-Wiederherstellung"?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Jens
 
Nicht gewußt ?

[..]
Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Original-Apple-Icon wieder dran zu kommen? Oder gibt es so eine Art "Icon-Wiederherstellung"?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Jens

Im Informations-Dialog des Volumes [⌘+I] oben links auf das Icon klicken [sodaß es blau umrandet ist] und anschließend mittels Rückschritt-Taste [⌫] löschen. ;)
Edit: Ach, überlesen .. :(


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: johannkali
Hm, also bei mir hat das Drücken von cmd während dem Löschen mittels Rückschritt-Taste geholfen.
 
Danke schön für Eure Hilfe. Leider funktioniert das hier nicht. Das Seagate-Installationsprogramm hat sich zu tief irgendwo eingegraben. Wenn ich versuche das Icon zu löschen, passiert überhaupt gar nichts (als hätte Seagate das original-Icon einfach überschrieben).
 
Zurück
Oben Unten