Orientierungshilfe für Webdesign

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
tag, ihr lieben!

ich suche zwecks erstellung einer neuen internetpäsenz (im medienumfeld) orientierungshilfen. gibt es so etwas wie layoutvorlagen, links zu prämierten homepages etc.?

kurz gesagt: wo finde ich dich schönsten wedesigns of the world ;)

danke euch und noch einen sonnigen tag,
mic
 
ps. sollte sich jemand mit webhosting und günstigen providern auskennen, würd ich mich auch hier über hilfestellung sehr freuen ;-)
 
Es gibt einige Template Sites, wo du bestimmt die eine oder andere Design Idee findest. Mit den Augen stehlen ist kein Verbrechen ...

http://www.templatemonster.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach*, danke altobelly ...ich will ja auch nur mal'n blick dauf werfen! und was in der werbung so alles abgekupfert wird, naja ;-)
 
Zurück
Oben Unten