ORICO 40Gbps M.2 NVMe SSD Gehäuse Adapter, Eingebauter Lüfter M.2 Externe Gehäuse für M-Key SSD 2230/2242/2260/2280, Unterstützt bis zu 4TB, Kompatibe

Wurde das nicht in dem anderen Thema diskutiert?
Vielleicht legst lieber 30 drauf und holst dir das OWC Express 1M2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Das ist ein sehr günstiges Angebot Bei Amazon für 89 € mit eingebauten Lüfter.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse und wie schneidet es zum Acasis-gehäuse ab?
Die Bewertungen bei Amazon sind allerdings nicht gut.
VG kubalibre
https://www.amazon.de/ORICO-Eingebauter-Unterstützt-Kompatibel-Thunderbolt-Blau/dp/B0CG61F9Q1/ref=psdc_427958031_t4_B0BL6F56DP
Ich perso würde das von Acasis nehmen, musst mal auf die Hersteller Seite gucken ich habe dort nicht mal 100€ bezahlt.
acasis-usb4-0-m-2-nvme-ssd-enclosure-40gbps-data-transfer-compatible-with-thunderbolt-3-4-usb3-2-3-1-3-0-2-0-type-c-tbu405
 
meinst du dieses
und ist das auch für 4TB SSD

ORICO M.2 NVME SSD Gehäuse 40 Gbps PCIe3.0x4 USB C Adapter für Thunderbolt 3/4 USB 3.2/3.1/3.0/2.0 Type-C, Upgraded Aluminium Externes M2 Case NVMe PCIe 2280 M-Key(B+M Key), Bis zu 2800 MB/s-M224SV​

 
Die Orico und die Acasis nutzen die gleichen Chipsätze, da tut sich nichts.
Wenn du was schnelleres willst musst schon eins mit dem ASM Chipsatz wie das OWC oder das Zike nehmen.
 
Ich nutze das ACASIS und bin damit vollauf zufrieden. Es existieren zum Thema allerdings schon aktuelle Threads.
 
Zurück
Oben Unten