Orginal Verpackt?

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo würde gerne wissen ob es 100% sicher ist, dass Apple nur neue Geräte zu seinen Kunden schickt oder kann es auch vorkommen, dass jemand ein "gebrauchtes", welches zu Apple zurück geschickt wurde erhält?

Hab da mal so was gehört und würde gerne eure Meinung dazu hören!
 
die gebrauchten mußt Du extra bestellen, dafür gibt es den sog. Refurbished Store! Dort verkauft Apple zurückgesandte Artikel zu deutlich reduzierten Preisen. Die kommen dann auch in reduzierter Verpackung daher.
 
Kann ich leider nicht bestaetigen! Ich habe hier ein MBP, dass definitiv geoeffnet, wieder verschlossen und dann an mich gesendet wurde! Allerdings wurde ein neuer Akku installiert und die Schutzhuelle des MBP war auch neu.
Allerdings zeigt das Siegel des Kartons definitiv Beschaedigungen und wurde mit einem neuen Siegel ueberklebt.
 
hast du die remote dazubestellt? war bei mir auch so...
 
Zurück
Oben Unten