Orginal Verpackt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rockmatch, 19.03.2008.

  1. Rockmatch

    Rockmatch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Hallo würde gerne wissen ob es 100% sicher ist, dass Apple nur neue Geräte zu seinen Kunden schickt oder kann es auch vorkommen, dass jemand ein "gebrauchtes", welches zu Apple zurück geschickt wurde erhält?

    Hab da mal so was gehört und würde gerne eure Meinung dazu hören!
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    die gebrauchten mußt Du extra bestellen, dafür gibt es den sog. Refurbished Store! Dort verkauft Apple zurückgesandte Artikel zu deutlich reduzierten Preisen. Die kommen dann auch in reduzierter Verpackung daher.
     
  3. DanD

    DanD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Kann ich leider nicht bestaetigen! Ich habe hier ein MBP, dass definitiv geoeffnet, wieder verschlossen und dann an mich gesendet wurde! Allerdings wurde ein neuer Akku installiert und die Schutzhuelle des MBP war auch neu.
    Allerdings zeigt das Siegel des Kartons definitiv Beschaedigungen und wurde mit einem neuen Siegel ueberklebt.
     
  4. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hast du die remote dazubestellt? war bei mir auch so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orginal Verpackt?
  1. Harry0083
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803
  2. king
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    778

Diese Seite empfehlen