Orginal CD is wech

bonsai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tja, Ordnung ist das halbe Leben, doch ich habe mich der anderen Hälfte verschrieben, und kann die OrginalCD meines iMacs Bondiblue nicht mehr finden :)

Habe ich ne Chance, dass Apple mir eine neue CD schickt?
Gibts für sowas überhaupt einen Anspruch, oder erwerbe ich mit dem Rechner nur eine Kopie des BS?
 
hallo bonsai,

der einfachste, legalste und preiswerteste weg ist dir eine orginale system-cd bei e-bay zu ersteigern. bei apple bekommst du natürlich auch eine cd aber für gute teure taler. vielleicht ist ja hier jemand in forum der dir seine alte (CD :D ) überlässt.

viel glück und liebe grüsse vom appel :D
 
Bundle

Hallo Bonsai.
In der Regel sind bei jeder verkauften CPU eine sog. Restore und InstallCD enthalten. Der Unterschied der beiden CD's liegt darin, auf der Restore sind, je nach Rechnertyp bestimmte Programme mit enthalten. Die Install CD ist das reine BS!
 
Zurück
Oben Unten