Organizer: Mac kompatibel?

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich möchte einen Organizer um Aufgaben, Kontakte, usw. zu speichern kaufen.

Nun: Welche Organizer sind aber Mac kompatibel, also werden automatisch (mit Bluetooth,...) mit iCal und dem Adressbuch,... synchronisiert?

Danke für die Tipps!

Léo
 
wenns nur um reine Organizer Aufgaben geht, kann ich den Palm Z22 seeeehr empfehlen: ausreichend schnell, ausreichend viel Speicher, kompatibel, ewig lange Batterielaufzeit, preiswert -- ich liebe ihn :)
 
Palm geraete.
Windows Mobile Geraete nur ueber Software umwege a la Missing sync.
 
Der Z22 hat leider kein Bluetooth. Das bräucht ich schon...

Der "Tungsten E2" sieht nicht schlecht aus, ist aber ziemlich teuer und es steht:

Mac OS X, Version 10.2.6 bis 10.3

Was ist mit 10.4?

Léo
 
leo-magic schrieb:
Der Z22 hat leider kein Bluetooth. Das bräucht ich schon...

Der "Tungsten E2" sieht nicht schlecht aus, ist aber ziemlich teuer und es steht:

Mac OS X, Version 10.2.6 bis 10.3

Was ist mit 10.4?

Léo
der E2 geht unter 10.4 -- wenn du BT brauchst kommst du unter dem E2 nicht hin, meine Empfehlung für reine PIM Anwendungen hat trotzdem der Z22
 
Hallo,

ich hatte kürzlich die ähnliche Idee wie Du - wollte einen Mac-kompatiblen Organizer.

Etwas suchen im Forum hat mich drauf gebracht, dass PalmOS wohl kompatibel mit iSync sein soll(te). Nachdem ich nicht viel Geld ausgeben wollte, mich jedoch sowohl ein SonyClie PEG TJ-27 als auch ein PalmZire 31 angelacht hat, habe ich bei beiden zugeschlagen.

Allerdings habe ich vergeblich mit PalmDesktop versucht zu syncen, und mir dann aus lauter Verzweiflung Missing Sync besorgt - ein phantastisches Programm.

Obwohl auf dem PalmZire PalmOS 5.2 drauf ist (optisch schöner) und auf dem SonyClie nur 4.1 habe ich ständig den Clie in Verwendung - ein super Gerät.

Wenn Du den Palm möchtest, melde Dich bitte - ich gebe ihn Dir - gemeinsam mit einer passenden blauen Tasche - zu dem Preis, wie ich ihn und die Tasche bei Ebay erworben habe, Zustand ist ok!

Viele Grüße

Matthias

Edit: Sorry, meine PDA`s haben leider keine blauen Zähne, sondern nur Infrarot - dürfte sich damit erledigt haben
 
Wenn dir 230 EUR nicht zuviel sind, kann ich dir den Palm T|X empfehlen.
 
Macbook und T/X?

Hallo!

Ich suche auch ein Organiser für mein (noch unterwegs) Macbook - und dachte ebenfalls an den T/X.
Wie gut funktioniert die Synchronisation? Welche Anwendungen kann ich abgleichen? Und brauche ich noch extra Software?

Ich wäre für alle Hinweise sehr dankbar!

Gruß Jarek
 
Jarek schrieb:
Und brauche ich noch extra Software?
der Palm synchronisiert mit den OS X Bordmitteln schon ordentlich (nur die Kategorien werden nicht mitsynchronisiert), mit Missing Sync wirds perfekt :)
 
Ein Palm mit bluetooth wäre für diesen Zweck etwas Feines. Hat das gewünschte Modell kein BT, aber einen SD-Slot, gibt es dafür einen BT-Dongle. So nutze ich meinen etwas älteren Palm m505.
Ansonsten gibt es aber auch Handys, die diese Funktionen haben und ähnlich gut zu syncen sind.
 
Ich empfehle den Palm T|X.
Hat einfach alles (BT, WiFi, etc.) und läuft gut mit OSX. Allerdings empfehle ich dazu Missing Sync, weil nur so wirklich 1 zu 1 und alle Details gesynct wird.
 
Zurück
Oben Unten