Organisieren von iTunes-Mediatheken und iPhone

i-gonzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser-Gemeinde!

Ich habe die Suche bereits genutzt, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Mein Problem: Ich habe eine recht grosse iTunes-Mediathek auf einer Netzwerkfreigabe einer Slug und eine lokale auf dem Powerbook. Die lokale synce ich zur Zeit mit meinem iPhone. Wechseln zwischen den Mediatheken erledigt Libra. In der externen habe ich nur Musik. In der kleineren lokalen auch Podcasts etc.

Im Prinzip wäre mir eine einzige Mediathek lieber (schon wegen der Zähler, zuletzt gespielt etc.), lokal möchte ich eigentlich nur die Podcasts und iPhone-Programme haben. Aber die externe Mediathek ist zu gross für mein Powerbook.

Wie kann ich meine Anforderungen mit EINER Mediathek realisieren? Das Problem müssen doch bestimmt mehrere Nutzer haben. Ein Teil der Inhalte soll sich also weiterhin auf der externen Freigabe und ein anderer, kleiner Teil lokal auf der Platte befinden. Und iTunes soll natürlich beim synchronisieren nicht meckern...

Bin auf eure Umsetzungen gespannt.

Viele Grüße....
 
Da fällt mir nur die Möglichkeit ein, iTunes nicht alles selbständig an den Speicherort der Mediathek kopieren zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten