Organisator in der Familienfreigabe ändern

Diskutiere das Thema Organisator in der Familienfreigabe ändern im Forum iCloud.

  1. Wiebke1973

    Wiebke1973 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2015
    Hallo,
    Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ist es möglich den Organisator innerhalb der Familie zu wechseln (zwischen den beiden Erziehungsberechtigten)?
    Liebe Grüße
    Wiebke
     
  2. nicogross

    nicogross Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2016
    Hi, auch ich würde das gerne wissen! Bitte um Expertenrat :) im gesamten Interwebs habe ich nur diesen unbeantworteten Foreneintrag zu genau diesem Problem gefunden also *PRETTY PLEASE* :)

    Denn sonst müsste ich (was doch recht dämlich wäre) Familie löschen, alle gemeinsamen Fotoalben verschwinden, und neu aufsetzen...
     
  3. seedee701

    seedee701 Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.05.2009
    Ich wäre auch sehr interessiert dies zu erfahren bevor wir unsere Cloud/Konto/Familien-Aktivitäten ausweiten.

    Ebenfalls: Ist es möglich beide Elternteile als Organisatorteam zu definieren?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...