Organisator in der Familienfreigabe ändern

W

Wiebke1973

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ist es möglich den Organisator innerhalb der Familie zu wechseln (zwischen den beiden Erziehungsberechtigten)?
Liebe Grüße
Wiebke
 
Hi, auch ich würde das gerne wissen! Bitte um Expertenrat :) im gesamten Interwebs habe ich nur diesen unbeantworteten Foreneintrag zu genau diesem Problem gefunden also *PRETTY PLEASE* :)

Denn sonst müsste ich (was doch recht dämlich wäre) Familie löschen, alle gemeinsamen Fotoalben verschwinden, und neu aufsetzen...
 
Ich wäre auch sehr interessiert dies zu erfahren bevor wir unsere Cloud/Konto/Familien-Aktivitäten ausweiten.

Ebenfalls: Ist es möglich beide Elternteile als Organisatorteam zu definieren?
 
Zurück
Oben Unten