N
NorbertH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 571
- Reaktionspunkte
- 18
Hallo,
habe mal eine kleine Frage, poste hier mal rein.
Ich bin zu zeit dabei alle Daten von der Doose auf meinen Mac zu bringen.
Es geht um die Organisation diese Daten, mit der Doose habe ich mir einige Ordner eingerichtet mit Unterordner und so weiter.
Wie zb. Firma, Unterordner Firmen Logo, Unterordner Firmen Flyer dieser hat wiederum Unterordner für die Grafiken und Text-Bausteine etc.
Oder PDF Dateien für die Maschinen, jede Maschine hat ihren eigenen Ordner mit Unterordner für Handbücher, Explosionszeichnung, Wartungshandbücher etc.
Jetzt wäre ja die Möglichkeit ein besseres und einfacheres System einzuführen.
Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
habe mal eine kleine Frage, poste hier mal rein.
Ich bin zu zeit dabei alle Daten von der Doose auf meinen Mac zu bringen.
Es geht um die Organisation diese Daten, mit der Doose habe ich mir einige Ordner eingerichtet mit Unterordner und so weiter.
Wie zb. Firma, Unterordner Firmen Logo, Unterordner Firmen Flyer dieser hat wiederum Unterordner für die Grafiken und Text-Bausteine etc.
Oder PDF Dateien für die Maschinen, jede Maschine hat ihren eigenen Ordner mit Unterordner für Handbücher, Explosionszeichnung, Wartungshandbücher etc.
Jetzt wäre ja die Möglichkeit ein besseres und einfacheres System einzuführen.
Für Vorschläge wäre ich Dankbar.