Organisations Frage von Dose nach Mac

N

NorbertH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
18
Hallo,
habe mal eine kleine Frage, poste hier mal rein.
Ich bin zu zeit dabei alle Daten von der Doose auf meinen Mac zu bringen.
Es geht um die Organisation diese Daten, mit der Doose habe ich mir einige Ordner eingerichtet mit Unterordner und so weiter.

Wie zb. Firma, Unterordner Firmen Logo, Unterordner Firmen Flyer dieser hat wiederum Unterordner für die Grafiken und Text-Bausteine etc.
Oder PDF Dateien für die Maschinen, jede Maschine hat ihren eigenen Ordner mit Unterordner für Handbücher, Explosionszeichnung, Wartungshandbücher etc.
Jetzt wäre ja die Möglichkeit ein besseres und einfacheres System einzuführen.

Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
 
wenn du mit der bisherigen sortierung gut gefahren bist, ist es doch ok... wieso neu ordnen? :noplan:

mit spotlight findest du eh alles im nu
 
Hallo MahatmaGlück,
Es geht mir nicht darum es unbedingt neu zu ordnen, sonder darum ob es eine „Möglichkeit“ gibt es mit dem Mac besser zu machen.
Halt die Möglichkeiten die mir der Mac und das Betriebssystem bieten besser zu Nutzen.
 
Zurück
Oben Unten