Organisation - Notebook und Heimrechner

Ja nur einmalig, dadurch spare ich mir Zeit :)

Wobei ichs jetzt sage evtl merke ich dann doch dass es anders besser ist up to date zu sein auf beiden Systemen :)

@wantan ja ist das gleiche Kabel gg also gehts cool gg
 
Oder über Netzwerk, wenn Du dauerhaft syncronisiert halten willst.



Ich glaube aber, ich würde den Mailverkehr etc. mit dem iBook regeln und Arbeit/Dateiserver mit dem G5.
Safaribookmarks und sowas kann man sich ja trotzdem zeitgesteuert durchsyncronisieren.
Und wenn man ein Projekt am iBook will, dann zieht man es rüber (temporär)




Du mußt Dir auch klar sein, daß Festplatten in iBook und G5 ganz sicher enorme Größenunterschiede haben.
 
tau schrieb:
Oder über Netzwerk, wenn Du dauerhaft syncronisiert halten willst.

Safaribookmarks und sowas kann man sich ja trotzdem zeitgesteuert durchsyncronisieren.

Funktioniert das auch ohne .mac?

Wie muß ich das den anstellen.

Habe mal in der Os X Hilfe nachgeschaut und unter dem Thema Syncronisieren findet man immer nur .mac Hinweise :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, aber ich bin sicher mit Automator geht das.

Kanns aber leider nicht testen (10.3)

Ansonsten Backupprogramme wie RSyncX oder PSyncX (setzen auf dem Terminalprogramm rsync auf) oder noch andere Backuplösungen.


Schau mal hier:

https://www.macuser.de/threads/backup-diskussion.87035/
 
Dankeschön, werde mal etwas mit dem Automator rumspielen :D
 
Zurück
Oben Unten