Organigramm erstellen

  1. Macanic

    Macanic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss für die Arbeit ein Organigramm erstellen mit den internen Abläufen. Welches Programm empfiehlt ihr dazu? Freeware wäre mir am liebsten! Vielen dank. mfg
     
    Macanic, 25.11.2005
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ich persönlich mach nicht viel mit solchen Programmen, aber hier im Forum liest man öfters von OmniGraffel und Outliner einfach mit der Suche oben rechts im blauen Balken danach suchen.
     
    orgonaut, 25.11.2005
  3. Badener

    Badener

    Bei den Rechnern der "Power-"Serie ist Omnigraffle dabei (ansonsten ist es Shareware) - ich denke, das ist das Tool, daß du suchst.....

    Edit: Ich sehe gerade, daß du ein PB hast - da ist es auf jeden Fall dabei....
     
    Badener, 25.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Organigramm erstellen
  1. WanderWicht17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
  2. WirbelFCM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
    Olivetti
    15.12.2016
  3. mümpel
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    474
    mümpel
    31.01.2016
  4. dergeneral
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.016
    Hackintosh83
    14.06.2013