Ordnungszahlen in Untermenues

M

mav1005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, erbitte Hilfe, Idee, Hinweis. Von gleich auf jetzt erschienen vor den aktiven Untermenüs 'Ordnungszahlen', sobald ich den Cursor dorthin bewege. Nervt mich seit Tagen und ich weiß nicht, wo
deaktivieren. Zur Hardware; IMac Retina 5K, 27-inch; 2017 mit Catalina. Bedanke mich bereits für jede Form
von Unterstützung. Matthias
 
Wurde evtl. Irgendetwas in den Bedienungshilfen aktiviert?
 
Hallo Froyo, habe die Bedienungshilfen zuvor bestimmt ein dutzendx durchblättert. Und jetzt Dein 'alles lösender Hinweis'. Unter RTT/Senden der vollständigen Nr. (wie, was auch immer) das Häkchen entfernt
und.......keine O-Zahlen mehr. Vielen, vielen Dank. Matthias
 
Müsste irgendwas mit aktivierter Sprachsteuerung zu tun haben, wenn ich mich recht an das Video von Apple erinnere.
 
Zurück
Oben Unten