Ordnungsproblem mit Iphoto

Mork vom Ork

Mork vom Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Nanno Nanno, Liebe Gemeinde!

Ich hab ein fatales Ordnungsproblem mit Iphoto:
-Ich möchte gern übergeordnete Ordner anlegen; z.B. Geburtstage und dort hinein unterordner der Leute, die Geburtstage hatten). Krieg ich aber nicht hin. Muss für alles einen eigenen Ordner anlegen. Hab jetzt Panik, dass ich in der Ordnerleiste in 3 Jahren 1000 Ordner drin hab. Muss doch nicht sein. Hab ich mich nur blöd angestellt und etwas übersehen oder gibt`s tatsächlich keine Lösung?
Dank und Gruß

Mork
 
Hallo!
Welche Version von iPhoto? Unterordner gibts erst ab iLife/iPhoto05.

Gruss
Werner
 
Morgen!

ist das Neue IPhoto 5, dass beim Mini mit dabei war...
 
Über "Ablage" --> "Neuer Ordner" müsstest Du Ordner erstellen können...
 
das funzt, aber:
in dem neuen Ordner möchte ich unterordner erstellen, und das klappt eben irgendwie nicht.... :(
 
Neuer Ordner erstellen.
Deine anderen Geburtstagsordner einfach reinziehen.


werner
 
klappt nicht. Kann keinen Ordner in einen anderen ziehen. Diese Möglichkeit kannte ich auch von Windows, aber bei Iphoto klappt es nicht. Er legt den Ordner immer über oder unter den angewählten Ordner hin. Das kann`s doch nicht sein, oder?

Gruß

Mork
 
Zurück
Oben Unten