Ordnung Apps/Ordner auf dem Display

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,

seit iOS 14 (glaube ich) habe ich Probleme mit der Anordnung der Apps. bzw. Ordner auf dem Screen des iPhones.

Ich hatte auf dem 1. Screen (Home, wenn man so will) 12 Apps. angeordnet und zwar die Apps., die ich am häufigsten starte. Auf der nächsten Seite waren es 12 Ordner.

Seit iOS 14 werden die freien Plätze auf dem Screen immer aufgefüllt, in meinem Fall mit den Ordnern, die ich eigentlich auf der 2. Seite haben möchte.

Um die Ordnung aufrecht zu halten, habe ich nun in den freien Zeilen (2 Stück) unter meiner og. Anordnung ein Widget platziert.

Gibt es eine Einstellung, die eine nicht volle Belegung des Screens zulässt?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß die ganzen Apps aus den Ordnern der zweiten Seite in die App-Mediathek. Starten kannst du die Apps dann rasend schnell über die Suche. Ich mache es auch so, und habe nur auf der ersten Seite Apps, alles andere in der Mediathek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Danke. So ein wenig habe ich über diese Lösung auch nachgedacht. Jedenfalls ist das eine super Option. Wenn keine andere Lösung gibt, dann werde ich so machen.
 
Zurück
Oben Unten