Ordnerstrukturen von Admin Konto übernehmen

C

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo,

Ich habe jetzt endlich mal auf die Leute im Forum gehört :jaja: und mir neben dem Administrator Konto noch ein normales Benutzerkonto angelegt...

Jetzt musste ich feststellen, das (logischerweise) bei dem neu erstellten Konto die Dateien nicht vorhanden sind. Sprich meine Fotos, Musik etc. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, das diese vom Adminkonto auf das neu erstellte "normale" Konto kopiert werden können, oder??

Schon mal jetzt danke für die Hilfe

euer

Cap
 
Hallo,

einfacher ist es andersrum:
gib dem neuen User Admin-Rechte, melde dich mit dem neuen User an und nimm dann Deinem ursprünglichen User die Admin-Rechte.

HTH
Thomas
 
Zurück
Oben Unten