Ordnerstrukturbaum mit Miniaturansichten drucken - Directory Printer!

ecoenergy

ecoenergy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Griaseich, :bike:

erstelle gerade eine umfangreiche Montageanleitung mit einer verschachtelten Struktur.
Die Anleitung besteht fast nur aus Grafiken, welche ich der Struktur entsprechend in Ordner abgelegt habe.

Eine Übersicht des Hauptordners mit den Unterordnern und Grafiken als Miniaturbilder(von *.psd's) würde ich nun gerne als Strukturbaum drucken.

Beim googeln bin ich auf folgende Software gestoßen:
MAC: Directory Content Printer - 1.1
WIN: Karen's Directory Printer, JR Directory Printer, Advanced Directory Printer ...

Besonders die integration der Miniaturgrafiken wäre wichtig für mich. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Ausdruck einer solchen Ordnerstruktur?

thx & beste Grüße aus Tirol,
Martin
 
Zurück
Oben Unten