Ordnersmbol beim starten trotz deinstall. BootCamp

borizz85

borizz85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
hallo, ich war bereits dabei per bootcamp meinen weißen liebling win-TAUGLICH ZU MACHEN, DH. BOOT CAMP HERUNTERGELADEN, istalliert, treiber- cd gebrannt, hd partitioniert und so weiter.. fehlte nur noch das windows selbst.

aufgrund des günstigen angebots bei unimall hab ich mir nun doch parallels gekauft...
und die partitionen per bootcamp assistant zusammengfügt und boot camp deinstalliert.
also alles soweit bereinigt

außer beim starten... da flackert für 2 sec immer noch der fragezeichenordner auf bevor der apfel erscheint?

geht das nimmer weg???
 
vielleicht hilft es das Startvolumen(Mac OSX) noch mal neu zuzuweisen
 
Zurück
Oben Unten