Ordneroptionen - Bilderordner z.B.

  1. LaRz

    LaRz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Da ich Hobbyfotograf bin, habe ich für jeden Monat im Jahr einen Ordner erstellt und in diesen Ordnern widerrum ordner für die Tage sowie sonstige Bilder,...

    In diesem Ordner ist es nun so dass obendran die Bilder angezeigt werden und dann erst die Ordner, ich hätte es gerne anders herum, also erst sollen mir die Ordner angezeigt werden und dann erst die Bilder

    Ich habe es schon nach "Art" angeordnet, jedoch habe ich nicht gefunden welche Art man zuerst haben möchte,... kann man das irgendwo machen? :rolleyes:


    Danks schonmal,.. lars
     
    LaRz, 28.11.2006
  2. flosse

    flosseunregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    In mehreren anderen Threads (Suche ;) )wurde schon darauf hingewiesen, dass das mit dem Finder nicht klappt.

    Abhilfe schafft z.B., dass man die Ordner mit einem "_" als Präfix versieht. Also _Meine Bilder oder _20062811, so erscheinen die Ordner an erster Stelle.

    :)
     
    flosse, 28.11.2006
  3. pulleman

    pullemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    oder man(n) gewöhnt sich mal ab das alles selber per ordner zu sortieren, und benutzt die "datenbank" funktionen der s/w.

    ordner sind old school !


    gr
    pulle
     
    pulleman, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordneroptionen Bilderordner
  1. mümpel
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    474
    mümpel
    31.01.2016