Ordneroptionen - Bilderordner z.B.

L

LaRz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Da ich Hobbyfotograf bin, habe ich für jeden Monat im Jahr einen Ordner erstellt und in diesen Ordnern widerrum ordner für die Tage sowie sonstige Bilder,...

In diesem Ordner ist es nun so dass obendran die Bilder angezeigt werden und dann erst die Ordner, ich hätte es gerne anders herum, also erst sollen mir die Ordner angezeigt werden und dann erst die Bilder

Ich habe es schon nach "Art" angeordnet, jedoch habe ich nicht gefunden welche Art man zuerst haben möchte,... kann man das irgendwo machen? :rolleyes:


Danks schonmal,.. lars
 
In mehreren anderen Threads (Suche ;) )wurde schon darauf hingewiesen, dass das mit dem Finder nicht klappt.

Abhilfe schafft z.B., dass man die Ordner mit einem "_" als Präfix versieht. Also _Meine Bilder oder _20062811, so erscheinen die Ordner an erster Stelle.

:)
 
oder man(n) gewöhnt sich mal ab das alles selber per ordner zu sortieren, und benutzt die "datenbank" funktionen der s/w.

ordner sind old school !


gr
pulle
 
Zurück
Oben Unten