Ordnernavigation mit Spotlight möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Alexander#dje73, 28.03.2008.

  1. Alexander#dje73

    Alexander#dje73 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hallo,
    weiß jemand, ob Ordnernavigation mit Spotlight möglich ist?

    Ich meine, wenn ich zB. den Namen einer Musikgruppe eingebe, zeigt er mir deren Ordner in der iTunes Bibliothek an, nun würde ich gerne mit shortcuts diesen Ordner in Spotlight öffnen und dann einen Plattenordner öffnen und erst die ausgewählte mp3 Datei mit dem entsprechenden Programm…

    Also, Ordner nicht im Finder öffnen, sondern deren Inhalt in Spotlight anzeigen, wie LaunchBar das macht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnernavigation Spotlight möglich? Forum Datum
.app wird in Spotlight hinter Suchbegriffen angezeigt Mac OS 18.06.2018
Spotlight Suche reaktivieren Mac OS 23.03.2018
Spotlight Suche ganz links?? Mac OS 15.02.2018
Spotlight-Suchfenster - Ordnersortierung und Auswahl spinnt? HS (10.13.3) Mac OS 07.02.2018
langsame Ordnernavigation Mac OS 05.06.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.