Ordnermarkierung (Etikett) entfernen

D

dawiinci

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Ich möchte gerne die Einstellungen von einigen Ordnern zurücksetzten. Dafür lösche ich die beinhaltenden .DS_Store. Damit wird die Fensteranordnung zurückgesetzt. Persönliche Icons bleiben bleiben vermutlich deshalb, weil diese im Ordner als Datei Icon gespeichert sind. Was ich so nicht entfernen kann, sind die Etiketten und die Iconanordnung (Am Raster ausrichten). Wo werden diese abgespeichert? Es kann ja nicht im System gespeichert werden, sonst wäre ja die Markierung nur auf dem eigenen System sichtbar.

Zusätzlich habe ich vorübergehend alle Dateien anzeigen lassen, aber keine Spur einer ._*

Klar manuell funktioniert, aber das interessiert mich jetzt sowieso. ;)

Ich bin dankbar für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten