Ordnerinhalte (PDF) drucken

T

trotti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bevor der Shitstorm kommt, ich hab keine Ahnung in welchen Bereich meine Frage gehört. Da es aber eilig ist frag ich einfach mal hier.. sry dafür!

Ich hab n Haufen Ordner gefüllt mit .pdf-Dateien.
Die muss/möcht ich auf einen Schlag audrucken.

Hat jemand n schnellen Rat?

Mac OSX El Capitan 10.11.6

LG
 
Schreibtischdrucker anlegen (Icon aus den Systemeinstellungen auf den Schreibtisch ziehen)
gewünschte PDFs markieren und auf den Schreibtisch fallen lassen.
Schnell genug?
 
Danke für die Antwort. Versteh's leider nicht..
ich hab knapp 500 ordner die mit (ausschliesslich) pdf's gefüllt sind. die müssen bis morgen früh ausgedruckt sein.
würde ungern alle dateien nacheinander durchgehen, da mir dann sicherlich Fehler unterlaufen und ich Ordner übersehe.
 
Dann brauchst Du z.B. eine Automator Aktion. Das muss jemand anders erklären.
 
ok, dann hoffe ich mal. trotzdem danke!!
 
Zurück
Oben Unten