Ordnerinhalt mit Preview ansehen

B

blacknoise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit Preview so einzustellen, dass es alle Bilder im betreffenden Ordner anzeigt (wie der Windows-Viewer oder ACDSee). Ich muss bisher immer manuell alle Bilder im Finder auswählen und dann Preview ausführen. Muss doch nicht sein oder ;)
 
Bei göffnetem Ordner: Menu->Darstellung->Darstellungsoptionen einblenden
da kannst Du die u.a die Symbolgröße der Vorschau einstellen (für alle oder einzeln)
 
Ich meinte eher, dass man EIN Bild mit Preview aufmacht, aber trotzdem der rafft das weitere Bilder in dem Ordner sind und man sie dann durchblättern kann.
 
Nein, nicht ordnerweise. Du kannst aber mehrere Bilder oder PDFs auf das Preview-Icon ziehen und fallenlassen. Preview zeigt Dir dann das erste Bild an und den Rest als Thumbnails in der Seitenleiste.
 
Zurück
Oben Unten