Ordnerinhalt mit Preview ansehen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von blacknoise, 29.01.2005.

  1. blacknoise

    blacknoise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Gibt es eine Möglichkeit Preview so einzustellen, dass es alle Bilder im betreffenden Ordner anzeigt (wie der Windows-Viewer oder ACDSee). Ich muss bisher immer manuell alle Bilder im Finder auswählen und dann Preview ausführen. Muss doch nicht sein oder ;)
     
  2. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Bei göffnetem Ordner: Menu->Darstellung->Darstellungsoptionen einblenden
    da kannst Du die u.a die Symbolgröße der Vorschau einstellen (für alle oder einzeln)
     
  3. blacknoise

    blacknoise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Ich meinte eher, dass man EIN Bild mit Preview aufmacht, aber trotzdem der rafft das weitere Bilder in dem Ordner sind und man sie dann durchblättern kann.
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Nein, nicht ordnerweise. Du kannst aber mehrere Bilder oder PDFs auf das Preview-Icon ziehen und fallenlassen. Preview zeigt Dir dann das erste Bild an und den Rest als Thumbnails in der Seitenleiste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen