Ordnerinhalt / Externe Festplatten automatisch aktualisieren

A

apple85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

z.Z besuche ich eine "Medien Klasse" und dort arbeiten wir Hauptsächlich mit iMac.
da wir viele verschiedene Unterrichte haben bezogen auf Medien müssen wir für unser Projekte Ordner erstellen und daran zu Hause weiter arbeiten. So ich suche eine Möglichkeit wo ich meine Daten von dem Schul iMac rüber ziehen kann auf meine Externe Festplatte und sobald ich meine Externe Festplatte zu Hause anschließe das die neuen Daten auf meinem Mac automatisch aktualisiert bzw ergänzt werden gibt es so was ?
 
woow so schnell geantwortet vielen dank. Ich hab was vergessen zu erwähnen und zwar muss ich es auch umgekehrt machen die Daten von zu Hause wieder auf Externe Festplatte und dann in der Schule weiter arbeiten aber in der Schule dürfen wir eigentlich nichts installieren
 
ok hat sich erledigt da SyncTwoFolders nicht zum installieren ist. Echt Super bjoern.83 danke nochmals :)
 
Zurück
Oben Unten