Ordnerinhalt automatisch zeitgesteuert 1x täglich löschen

W

Weyon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand einen Weg den Inhalt eines Ordners automatisch 1x pro Tag löschen zu lassen? Danke.
 
Falls Englisch und Applescript/Cron oder Launchd kein Problem für dich darstellen bzw. dir bekannt sind, schau mal hier vorbei. Vielleicht funktionieren die Ideen ja immer noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: efx
cron ist, wenn ich mich nicht falsch erinnere, abgekündigt. Launchd bleibt, erst mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Oder nen Gedanken von Hinten angehen: Sowas wie SyncTwoFolders dazu missbrauchen, täglich mit einem leeren Folder zu synchronisieren - wobei der leere Folder die Zielvorgabe ist :crack:
 
Täglich wiederholender Kalendereintrag mit angehängtem Skript wär mein Vorschlag.

Hinweis -> Datei Öffnen -> Andere -> Skript auswählen.



Bildschirmfoto 2021-06-07 um 11.03.25.png
 
Zurück
Oben Unten