Ordnerinformationen

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hey Leute, ich hab nun schon auf mehreren Screenshots gesehen das manche von euch auf ihrem Desktop Ordner haben unter denen Infos zum Ordner stehen! Könnt ihr mir sagen wie das geht?

Liebe Grüße
Chris
 
Hallo Chris,

mach einen Rechtsklick auf deinen Desktop und wähle "Darstellungsoptionen einblenden". Dort wähle "Objektinfos einblenden".
Auch weitere Spielereien kannst du dort anpassen.

Viel Spaß!
 
maeck schrieb:
Hallo Chris,

mach einen Rechtsklick auf deinen Desktop und wähle "Darstellungsoptionen einblenden". Dort wähle "Objektinfos einblenden".
Auch weitere Spielereien kannst du dort anpassen.

Viel Spaß!

Geht aber eigentlich nicht unter 10.3.9, oder sehe ich das falsch?

Ansonsten im Menu Darstellung/Darstellungsoptionen einblenden


Gruß
aao_scout
 
HEy cool danke! Hat geklappt! Und ich hab ja eh 10.4.8
 
Zurück
Oben Unten