Ordnericons

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von C K, 08.08.2005.

  1. C K

    C K Thread Starter

    Hallo wollte einmal fragen ob es möglich ist die Ordnericons ( s. Musik,Filme,Dokumente usw. ) zu verändern oder selbsterstellten Ordnern welche zu verpassen.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Ja ist möglich, aber bitte benutz doch die Suche dafür.
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … jep du brauchst irgendwas um die Icons zu malen und dann einfach copy`n`pasten. Oder professionel mit nem Iconerstellungsprog wie Iconographer und Candybar. Schau halt mal bei defekter Link entfernt :D :D

    … ich nehm´s dir auch echt nicht übel, dass du die Boardsuche nicht beschäftigt hast… *zwinker*…
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2005
  4. C K

    C K Thread Starter

    Ehrlich? Danke ^^

    Unter "Ordnericons" hab ich gesucht, aber nichts gefunden was mich weitergebracht hätte...

    Noch eine andere Frage, kann mir jemand sagen wo ich die Standardicons von Apple finde, die müssten doch in irgendeinem Ordner gespeichert sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2005
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.443
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    http://interfacelift.com/icons-mac/

    Einfach Ordner auswählen, Apfel +i Taste, Symbol markieren und mit copy und paste wechseln, vorher natürlich das zu kopierende Icon wählen und auch so markieren und kopieren.
     

Diese Seite empfehlen