Ordnericons

C

C K

Hallo wollte einmal fragen ob es möglich ist die Ordnericons ( s. Musik,Filme,Dokumente usw. ) zu verändern oder selbsterstellten Ordnern welche zu verpassen.
 
Ja ist möglich, aber bitte benutz doch die Suche dafür.
 
… jep du brauchst irgendwas um die Icons zu malen und dann einfach copy`n`pasten. Oder professionel mit nem Iconerstellungsprog wie Iconographer und Candybar. Schau halt mal bei versiontracker :D :D

… ich nehm´s dir auch echt nicht übel, dass du die Boardsuche nicht beschäftigt hast… *zwinker*…
 
Ehrlich? Danke ^^

Unter "Ordnericons" hab ich gesucht, aber nichts gefunden was mich weitergebracht hätte...

Noch eine andere Frage, kann mir jemand sagen wo ich die Standardicons von Apple finde, die müssten doch in irgendeinem Ordner gespeichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C K schrieb:
Ehrlich? Danke ^^

Nein, aber unter "Ordnericons" hab ich gesucht aber nichts gefunden was mich weitergebracht hätte...

interfacelift.com/icons-mac

Einfach Ordner auswählen, Apfel +i Taste, Symbol markieren und mit copy und paste wechseln, vorher natürlich das zu kopierende Icon wählen und auch so markieren und kopieren.
 
Zurück
Oben Unten