ordnericons im dock ändern

Diskutiere das Thema ordnericons im dock ändern im Forum Mac OS X & macOS

  1. oaky

    oaky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    hallo,
    ich hab in meinem dock rechts, außer dem download- und dem dokumentenordner, noch einen ordner für programme und für filme.
    mich würde mal interessieren, ob ich statt der blauen ordner auch die toolbar icons anzeigen lassen kann.
    im finder hab ich die icons schon so geändert. die im dock sind aber immer noch blau. :confused:
     
  2. bonebreaker

    bonebreaker Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    31.12.2007
    Rechtsklick auf den Ordner im Dock und "Anzeigen als Ordner" auswählen.

    Evt. noch Dock neustarten. (Im Terminal: killall Dock)
     
  3. oaky

    oaky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    ich hatte schon die anzeige. habs aber jetzt noch mal umgestellt "Anzeigen als Stapel" und wieder zurück und jetzt hab ich die neuen symbole. :clap:
    danke
     
  4. oaky

    oaky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    nach dem neustart sind meine schönen toolbar-icons wieder weg. :confused:

    vorher:
    [​IMG]

    danach:
    [​IMG]

    ich muss dann erst wieder auf "anzeigen als" stapel klicken und wieder zurück auf ordner um meine alte ansicht wieder zubekommen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...