Ordnerhierarchie in iPhoto importieren?

  1. powerdrill

    powerdrill Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    ich hab mir jetzt so ein hübsches kleines powerbook zugelegt, geht auch so richtig ab. nun habe ich als hobbyfotograf unter windows meine photos in einem hierarchisch gegliederten ordnersystem gespeichert.
    zb: fotos/familie/familienfeste/2004.12.25 weihnachten
    und wenn ich diese fotos alle in iphoto importiere, dass speichert iphoto die alle bilder eines jahres in einem ordner. kann ich nicht die ganzen ordner in iphoto benutzen? gibt es ein gutes programm das das kann (habe unter win picasa beutzt)
    gruss, powerdrill
     
    powerdrill, 05.06.2005
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Nein du kannst keine Ordnerstruktur Übernehmen. iPohot legt eine eigene Ordnerstrukturn an an der du auch nichts ändern kannst und brauchst! Da du die Bilder ohne Probleme mit intelligenten Alben und Schlüsselwörtern verwalten kannst.

    --
    jan
     
    janpi3, 05.06.2005
  3. powerdrill

    powerdrill Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm. ich möchte nicht unbedingt nocheinmal alle fotos im programm drin ordnen. das gibt soo viel arbeit :)
     
    powerdrill, 05.06.2005
  4. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    eigentlich sollte IPhoto die Photos in Filme unterglieder, ein Film pro Ordner.

    Darstellung->Filme

    vielleicht hilft dir das weiter
     
    Darii, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnerhierarchie iPhoto importieren
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
    kingjulian
    27.06.2017
  4. anfaengerulli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    175
  5. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
    Maulwurfn
    04.05.2017