1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OrdnerFarbe ändern und als Default benutzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von goldader, 24.01.2005.

  1. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand, wie ich die Farbe der blauen Ordner ändern kann und als Default benutzen?

    Also immer wenn ich einen neuen Ordner anlege, meine definierte Farbe erscheint. Also zum Beispiel graue Ordner statt diese blaue Unterhosen Farbe?

    Can somebody help please? :D
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    leider habe ich vergessen wie das Programm heißt, aber es gibt sowas mit dem Du die Farbe der Ordnersymbole ändern kannst. Branding ist gluebe ich im Programm Namen vorhanden.
    Und wenn Du Dir die Symbole geändert hast kannst DU diese mit Candy Bar als Standard einspielen.

    Beides sind Shareware Programme und kosten Geld.

    Gruß

    XY
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Versuch mal FinderIconCM
     
  4. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal Danke, GeistXY!

    CandyBar hab ich. Heißt das andere Ding etwa IconBuilder? Gibts auch auf http://www.iconfactory.com/

    Herzliche Grüße
    goldader
     
  5. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    nein das meinte ich nicht, aber hier ein Link zu einem Programm das es auch kann :
    defekter Link entfernt

    Kannst ja mal testen.

    Gruß

    XY