Ordnerbilder

Diskutiere das Thema Ordnerbilder im Forum Mac OS X & macOS

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich nen Ordner erstellen kann, der dasselbe symbol hat wie "Dokumente" in OSX?!

    Gruß Chrisse
     
  2. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    einfach die Informationen des doku-Ordners aufrufen, das da angezeigte Symbol anklicken, mit Apfel+C kopieren und im neu angelegten Ordner auf die gleiche Weise mit Apfel+V einkleben. Icon vorher auch anklicken!

    Cu
    Cat
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    thx! :-D
     
  4. Hi,
    Ich möchte mich auch für diesen Tipp herzlich bei dir bedanken. Sieht doch jetzt schon alles viel schöner aus! :)
     
  5. worldofklaus

    worldofklaus Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Man lernt doch nie aus. Ich dachte, bei Apple braucht man für andere Ordnersymbole Tools wie iCandy oder so. Aber dass es so einfach ist...

    Kann ich da auch einfache bmps oder so einfügen wie bei Windows?
     
  6. Chrisse

    Chrisse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    @ Apfel18

    --> *grins* --> mir auch danken :-D --> Hab ja das theme erstellt lol

    Gruß
     
  7. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Man kann beliebige Pixel-Bilddaten einfügen. Man muss sie nur vorher in die Zwischenablage kopieren und dann wieder einfügen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnerbilder
  1. Schlachtbulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
  2. bandchef
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...