Ordnerbilder

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich nen Ordner erstellen kann, der dasselbe symbol hat wie "Dokumente" in OSX?!

Gruß Chrisse
 
einfach die Informationen des doku-Ordners aufrufen, das da angezeigte Symbol anklicken, mit Apfel+C kopieren und im neu angelegten Ordner auf die gleiche Weise mit Apfel+V einkleben. Icon vorher auch anklicken!

Cu
Cat
 
Hi,
Ich möchte mich auch für diesen Tipp herzlich bei dir bedanken. Sieht doch jetzt schon alles viel schöner aus! :)
 
Man lernt doch nie aus. Ich dachte, bei Apple braucht man für andere Ordnersymbole Tools wie iCandy oder so. Aber dass es so einfach ist...

Kann ich da auch einfache bmps oder so einfügen wie bei Windows?
 
@ Apfel18

--> *grins* --> mir auch danken :-D --> Hab ja das theme erstellt lol

Gruß
 
Man kann beliebige Pixel-Bilddaten einfügen. Man muss sie nur vorher in die Zwischenablage kopieren und dann wieder einfügen.
 
Zurück
Oben Unten