Ordnerauswahl für Dokumente

Diskutiere das Thema Ordnerauswahl für Dokumente im Forum iCloud.

  1. cbmobil

    cbmobil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    01.02.2010
    Ich nutze zwei Macbooks und habe im Moment identischen Datenstand.
    Ich möchte nun die iCloud nutzen, um neue Daten zwischenzuspeichern.

    Dazu müsste ich wissen, wenn ich in die Systemeinstellungen gehe, kann ich nur anklicken, Dokumente und Daten. Kann ich auch irgendwo einen einzelnen Ordner auswählen, den ich nur für iCloud freigebe?
     
  2. mds

    mds Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Nein, das funktioniert bislang offiziell nicht, sondern Apps legen Daten direkt in der iCloud ab. Du kannst inoffiziell aber ~/Library/Mobile Documents/
    darauf zugreifen.

    Mit der kommenden OS X-Version 10.10 wird es voraussichtlich möglich sein, mittels iCloud Drive Deinen Wunsch umzusetzen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...