Ordneraktion zum Versenden von Mails

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von holgerfriedrich, 10.05.2005.

  1. holgerfriedrich

    holgerfriedrich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Ich bin neu am Mac und habe mal eine Frage, ob sich folgende Aufgabe mit einer Ordneraktion/Script lösen lässt (vielleicht gibt es die ja auch schon fertig irgendwo)

    Ich möchte einen Ordner haben, der die Inhalte an eine bestimmte E-Mail-Adresse sendet. Danach sollen die Dateien in diesem Ordner in den Ordner "Gesendet" verschoben werden.

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.