Ordner zusammenfügen

vert

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
388
Gibt es eine möglichkeit das ich aus mehreren Ordnern einen Ordner mache, so das auch unterordner miteinbezogen werden?

Im konkreten fall geht es um meine musiksammlung, die auf mehrer platten verteilt ist. Teilweise sind sachen in allen vorhanden, teilweise habe ich von manchen interpreten verschiedene alben in den sammlungen, bzw. bei manchen alben gelöscht, und nur einzelne lieder usw. also totales chaos.
Und per hand dauert halt schon ewig, bei ca. 600 verschiedenen interpreten (scheiss compilations).

Terminal und irgenwie was mit rsync basteln, oder automator?

bin etwas ratlos, und die suche hilft mir auch nicht.

vert
 

mreball

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.610
Mit Hilfe von iTunes könnte man das bewerkstelligen. Aber wenn das Chaos zu gross ist, wirst Du um etwas Handarbeit nicht ganz herumkommen.
 
Oben