Ordner 'Zuletzt gelöscht' im Programm Fotos auf Mac

S

Steffleff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
in der App Fotos auf meinem iPhone habe ich den Ordner 'zuletzt gelöscht'.
Auf meinem MacBookAir habe ich den Ordner nicht (in Fotos).
Ist das normal/richtig so oder habe ich diesen fehlenden Ordner vielleicht aus Versehen gelöscht?
Ist das ein System-Ordner?
Wenn ja, kann ich diesen wieder herstellen?
Danke für eine Antwort
 
Wenn du am Air nichts gelöscht hast, dann erscheint da auch kein Ordner. Jedenfalls erscheint mir das logisch.
 
ich weiss leider nicht mehr, ob ich den Ordner gelöscht habe
ich habe da leider viel rumgespielt...
aber wenn es denn ein Systemordner wäre (was ich eben nicht weiss) könnte ich den wieder herstellen?
 
Dann löscht doch mal ein Foto, dann siehst du es..;)
 
Ohhh man....
Danke
Nach löschen eines Fotos erscheint der Ordner (auf Air). Auf iPhone bleibt der Ordner aber auch sichtbar, wenn er leer ist
Ich glaube es ist besser, wenn ich das Denken in Zukunft einstelle, wenn ich am Air bin....
(oder: Ich sollte mich mehr mit dem System beschäftigen, als immer nur drauflos zu klimpern... Besser ist wohl...)
 
Zurück
Oben Unten