Ordner zuerst?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Das wurde bestimmt shcon gefragt, aber ich bin zu doof es zu finden :)

Wie kann ich dafür sorgen, dass beim Sortieren im Finder (alle 3 AnzeigeModi) die Ordner immer zuerst erscheinen?

Danke, Sascha
 
Geht nicht,
Pathfinder wäre eine Alternative in dem das (glaube ich) geht.
Oder MacExplorer.
 
Oh, das ist aber unerwartet! Vielen Dank für die Info...

Kann ich denn mit den anderen Programmen z.B. aus Firefox heraus specihern ... ich denke mal ,das wird automatisch der Fidner geomen, oder?
 
naja, wenn du es nicht mal schaffst, deine eigenen Beiträge nicht mehr wiederzulesen, dann wird auch die Hilfefunktion zuviel Aufwand sein...

Nichts für ungut!
 
AlmighCornholio schrieb:
Kann ich denn mit den anderen Programmen z.B. aus Firefox heraus specihern ... ich denke mal ,das wird automatisch der Fidner geomen, oder?
Äh, bitte was? :(
 
Mir gings darum, dass ich .. zB in Firefox , etwas abseichern möchte. Dann erscheint der Speicher-Dialog und ich denke dass ich doch auch der Finder - oder?

@ latelio: Hab ich das shconmal gefragt??? Bitte Link ... ich kann mich nicht dran erinnern... sorry... falls es so ist!
 
AlmighCornholio schrieb:
.. zB in Firefox , etwas abseichern möchte. Dann erscheint der Speicher-Dialog und ich denke dass ich doch auch der Finder - oder?
Jup, isser. ;)
 
Zurück
Oben Unten