Ordner zu verkaufen :)

steht schon in der Schmunzelecke, aber immer wieder nett zu sehen :)
 
Schmunzelecke

Sag mal, da ja hier eh alle Off Topic werden, mach ich das auch mal, wie ist den der GameBoy Advance SP so ?

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein miniaturisierter Super Nintendo.
 
Original geschrieben von TobyMac


Sag mal, da ja hier eh alle Off Topic werden, mach ich das auch mal, wie ist den der GameBoy Advance SP so ?

:)

GENIAL! absolut geil das ding! schönes design, handlich, lange akku laufzeit (mit hintergrundbeleuchtung 10 stunden, ohne 18 stunden), und natürlich tolle spiele :)

ich hatte zuerst den ersten GameBoy Advance...aber der war ja zum mitnehmen und unterwegs spielen nie so richtig geeignet, weil er keine hintergrundbeleuchtung hatte und man eigentlich nur in der nähe einer lampe spielen konnte.

aber der GBA SP hat ja ein frontlight licht (so wie die PDA's auch) und damit lässt sich echt überall zocken.

war jetzt erst in Paris im Urlaub und da hab ich auch viele erwachsene mit einem GBA SP in der Metro oder in den Clubs / Bars / Bistros sitzen sehen.
 
Zurück
Oben Unten