1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner zu verkaufen :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 05.09.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    category=15361
    Gruss
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    steht schon in der Schmunzelecke, aber immer wieder nett zu sehen :)
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    ich bin blind..ich find die schmunzelecke nicht :cool:
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Schmunzelecke

    Sag mal, da ja hier eh alle Off Topic werden, mach ich das auch mal, wie ist den der GameBoy Advance SP so ?

    :)
     
  5. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Ein miniaturisierter Super Nintendo.
     
  6. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    GENIAL! absolut geil das ding! schönes design, handlich, lange akku laufzeit (mit hintergrundbeleuchtung 10 stunden, ohne 18 stunden), und natürlich tolle spiele :)

    ich hatte zuerst den ersten GameBoy Advance...aber der war ja zum mitnehmen und unterwegs spielen nie so richtig geeignet, weil er keine hintergrundbeleuchtung hatte und man eigentlich nur in der nähe einer lampe spielen konnte.

    aber der GBA SP hat ja ein frontlight licht (so wie die PDA's auch) und damit lässt sich echt überall zocken.

    war jetzt erst in Paris im Urlaub und da hab ich auch viele erwachsene mit einem GBA SP in der Metro oder in den Clubs / Bars / Bistros sitzen sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen