Ordner wurde durch falschen Ordner ersetzt

N

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hii ich wollte gerade meinen Mac ein bisschen aufräumen, und da habe ich einen ordner durch einen anderen falschen ordner ersetzt. da drin befinden sich wichtige dokumente. Ist dieser andere ordner noch irgendwo oder kann man das irgendwie rückgängig machen oder so ? Bitte um hilfe..
 
sofort cmd+z drucken!

ansonsten nix mehr mit dem mac machen, abschalten und auf einer externen platte die demos von recovery-programme wie disc warrior, data rescue oder photoREC (open source) installieren und von dort aus starten...
 
Wenn es so wichtige Dokumente sind, dann gibt es doch ganz sicher ein Backup davon.
 
ja es war parallels desktop. da hatte ich 2 ordner. und da hab ich irgendwie den falschen ersetzt. ist das nicht im Papierkorb ?
 
nein, ersetzt ist ersetzt und nicht gelöscht...
also backup hast du keins?
dann mach mal sofort das mit den datenrettungstools!
 
datenrettungstools ?
 
ich zitiere mich selbst...

ansonsten nix mehr mit dem mac machen, abschalten und auf einer externen platte die demos von recovery-programme wie disc warrior, data rescue oder photoREC (open source) installieren und von dort aus starten...
 
achso. tschuldigung ;)
 
Zurück
Oben Unten